Ein sommerliches Wochenende I – Das grün-grüne Sommerfest in der Grünen Mitte

Bei grünen Speisen und Getränken (vom Blattsalat über die Spinat-Quiche bis hin zum Trauben-Melonen-Spieß und einer grünen Bowle) wurde am Samstag bei Sonnenschein entspannt geredet, diskutiert, Boule gespielt, gegrillt und es wurden viele Ideen ausgetauscht. Ein Fazit des Nachmittags, wir als GOL und GRÜNE werden in nächster Zeit mehr gemeinsam gestalten, besser zusammen für grüne Ideen in Weinstadt handeln und enger zusammenarbeiten. Das Grüne Fest im Herzen unserer Stadt hat hierfür den Grundstein gelegt.

Wer ist noch daran interessiert grüne Gedanken, Ideen und Projekte in Weinstadt zu unterstützen? Wer hat gute Ideen für ein grünes Weinstadt? Bringt euch ein, macht mit und nehmt mit uns Kontakt auf: Thomas Müller mueller@gol-weinstadt.de oder Marie-Luise Schmidt info@gruene-kernen-weinstadt.de

Verwandte Artikel