Für Weinstadt im Rems-Murr-Kreis

Der Wahlkreis 264 Waiblingen erstreckt sich von der Region Stuttgart durch das Remstal bis in den Ländlichen Raum im Schwäbischen Wald. Zu ihm gehören die Städte Fellbach, Waiblingen, Winnenden, Weinstadt und Schorndorf sowie die Gemeinden Schwaikheim, Leutenbach, Berglen, Korb, Kernen, Winterbach, Urbach, Plüderhausen, Rudersberg, Welzheim, Kaisersabch, und Alfdorf. Gemeinsam machen sie ihn zu einem der größten Wahlkreise Baden-Württembergs.

Es ist an der Zeit, den Menschen im Rems-Murr-Kreis auch eine GRÜNE Stimme in Berlin zu geben, um unsere Region mit ihrer hohen Lebensqualität für die Zukunft zu bewahren.

Dafür möchte ich mich, Anne Kowatsch, mit aller Kraft einsetzen. Als ehemalige Leistungssportlerin bin entschlossen, im Rennen um das Bundestagsmandat im Wahlkreis Waiblingen anzutreten und alles zu geben. Ich will den Rems-Murr-Kreis mit GRÜNER Politik in Berlin sichtbar machen.

Verwandte Artikel