Grüner Mittwoch : „Lockdown in Weinstadt“

Mittwoch, 17. März 202118:00 Uhr

mit Antonija Zoller (Krone, Schnait) und Christian Hartmann (Mode am Markt, Endersbach)

Die Fachgeschäfte dürfen – unter Einhaltung verschiedener Vorsichtsmaßnahmen – wieder öffnen. Die Gastronomie muss derzeit noch auf die Wiederöffnung warten. Was hat das vergangene Jahr mit Handel und Gastronomie in Weinstadt gemacht? Wie erging und wie geht es den Gewerbetreibenden? Und was wird in Zukunft anders, neu oder wieder wie früher sein?

Am Mittwoch, 17. März lädt die Grüne Offene Liste (GOL) um 19.00 Uhr zum virtuellen „Grünen Mittwoch“ ein: „Auswirkungen vom Lockdown in Weinstadt“. Antonija Zoller vom Restaurant & Weingarten Krone in Schnait und Christian Hartmann von Mode am Markt in Endersbach sprechen mit uns über ihre Situation, ihre Erfahrungen und ihre Pläne.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen